Ist beim Update auf Android 2.3.5 / Sense 2.1 der Lockscreen von 3.0 dabei??

C

Carsten Brauer

Erfahrenes Mitglied
30
Frage steht eigentlich komplett in der Überschrift ;)
 
Muss ich denn wirklich 22 Seiten durchlesen, um eine Antwort zu bekommen? Hättest Du nicht einfach "ja" oder "nein" schreiben können? Muß man denn jedesmal auf einen kompletten Thread verlinken, wenn jemand eine Frage stellt? Wäre es für Dich nicht viel weniger Aufwand gewesen, "ja" oder "nein" zu schreiben? Kann man nicht erstmal gucken, wer der Fragensteller ist, bevor man ihn abkanzelt? Darauf achten, ob er sich gerade erst registriert hat oder ob er vielleicht schon ein paar hilfreiche Beiträge geleistet hat?
 
Klar wäre es einfacher gewesen. Allerdings muss man doch nicht mal den kompletten Thread durchlesen. WIe wäre es, hätte man das Unterforum Ws mit der Erweiterten Googlesuche durchsucht mit den Stichworten:
2.3.5 lockscreen
Dann wäre man bestimmt fündig geworden. Das ist weshalb ich dir den kompletten Weg erklärt habe, von wo die Info kommt. Am besetn gehst du mal in diesen Thread und liest mal ein wenig:
https://www.android-hilfe.de/forum/android-allgemein.20/bequemlichkeit-der-falsche-weg.162057.html
 
Muss ONeill zustimmen; Google Suche: "wildfire s 2.3.5 lockscreen"
Auf den ersten 2 Seiten steht überall dass das Updaten den Lockscreen mitbringt.
Sogar Youtube Videos.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3.828
ONeill
ONeill
J
  • julietta12
Antworten
0
Aufrufe
2.478
julietta12
J
Androider10310
Antworten
0
Aufrufe
1.756
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten