1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Carsten Brauer, 15.12.2011 #1
    Carsten Brauer

    Carsten Brauer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Frage steht eigentlich komplett in der Überschrift ;)
     
  2. ONeill, 15.12.2011 #2
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

  3. Carsten Brauer, 15.12.2011 #3
    Carsten Brauer

    Carsten Brauer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Muss ich denn wirklich 22 Seiten durchlesen, um eine Antwort zu bekommen? Hättest Du nicht einfach "ja" oder "nein" schreiben können? Muß man denn jedesmal auf einen kompletten Thread verlinken, wenn jemand eine Frage stellt? Wäre es für Dich nicht viel weniger Aufwand gewesen, "ja" oder "nein" zu schreiben? Kann man nicht erstmal gucken, wer der Fragensteller ist, bevor man ihn abkanzelt? Darauf achten, ob er sich gerade erst registriert hat oder ob er vielleicht schon ein paar hilfreiche Beiträge geleistet hat?
     
  4. ONeill, 15.12.2011 #4
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Klar wäre es einfacher gewesen. Allerdings muss man doch nicht mal den kompletten Thread durchlesen. WIe wäre es, hätte man das Unterforum Ws mit der Erweiterten Googlesuche durchsucht mit den Stichworten:
    2.3.5 lockscreen
    Dann wäre man bestimmt fündig geworden. Das ist weshalb ich dir den kompletten Weg erklärt habe, von wo die Info kommt. Am besetn gehst du mal in diesen Thread und liest mal ein wenig:
    https://www.android-hilfe.de/forum/android-allgemein.20/bequemlichkeit-der-falsche-weg.162057.html
     
  5. vikblau, 21.12.2011 #5
    vikblau

    vikblau Fortgeschrittenes Mitglied

    Muss ONeill zustimmen; Google Suche: "wildfire s 2.3.5 lockscreen"
    Auf den ersten 2 Seiten steht überall dass das Updaten den Lockscreen mitbringt.
    Sogar Youtube Videos.
     
Du betrachtest das Thema "Ist beim Update auf Android 2.3.5 / Sense 2.1 der Lockscreen von 3.0 dabei??" im Forum "HTC Wildfire S Forum",