Ist das HTC Wildfire S für mich empfehlenswert ?

Android beta gama D schrieb:
Das Wildfire S ist auch nur aus Plastik und der ist auch alles andere als gut zumindest bei meinem.

Sicherlich ist das Wildfire S auch nicht aus einem vollen Stahlblock gefräst. Nein, es hat auch Plastik verbaut. Der Punkt ist aber: die verwendeten Materialien wirken für mich hochwertiger, als die eines Samsung Galxy S(2). Letzteres ist - zumindest außen - eine "Plastikbüchse". Das Wildfire hat ein Alu-Chassis und eine gummierte Batteriefachabdeckung aus Kunststoff. In ein schickes Leather Case gesteckt ist es zudem auch ohne Zweifel "business-tauglich".

Gruesse, euer meshua
 
Ich bin soweit auch zufrieden.:thumbsup: Das Galxy Y find ich komisch irgendwie :bored:
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.427
TSC Yoda
TSC Yoda
Androider10310
Antworten
9
Aufrufe
3.462
Androider10310
Androider10310
N
Antworten
4
Aufrufe
2.972
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten