1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sammo82, 03.11.2011 #1
    sammo82

sammo82 Threadstarter Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe mir das Wildfire S zugelegt und habe auch gleich mal eine Frage.

Ich habe auf die SD Karte ein paar jpg Bilder kopiert. Allerdings weiß ich nicht wie ich doe anzeigen lassen kann. Unter Alben werden die Bilder nicht gefunden.

Ich möchte gerne die Bilder (bzw 1 davon) als Hintergrundbild einstellen.

Wie geht das?

Ich hoffe nicht, dass ich der 1000. mit der Frage bin. In der FOrumsuche habe ich ncihts gefunden. ALso entschuldigt, falls die Frage woanders schon geklärt wurde.

2. magiceye04, 11.11.2011 #2
    magiceye04

magiceye04 Android-Hilfe.de Mitglied

Wohin hast Du die Bilder denn kopiert? In den DCIM-Ordner?
    Meine Bilder werden jedenfalls so angezeigt, ich hab sie einfach mit zu denen gepackt, die man mit der Kamera erstellen kann.

3. Roxy, 11.11.2011 #3
    Roxy

Roxy Ehrenmitglied

Hi,du kannst dir zbs. auf deiner sd karte einen ordner anlegen,den du nach belieben bennen kannst zbs. meine bilder,da kopierst du dann deine bilder rein.

4. Handymeister, 11.11.2011 #4
    Handymeister

Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

Hallo,

grundsätzlich sollten alle Bilder, egal wo, gefunden und angezeigt werden. Eher beschweren sich die User, dass zuviele Bilder gefunden werden ;)

Probier daher mal einen Neustart, wobei die SD neu eingelesen wird. Alternativ sollte es auch die App SDrescan tun.

Viele Grüße
    Handymeister

5. AndroGirl, 12.11.2011 #5
    AndroGirl

AndroGirl Android-Guru

Du betrachtest das Thema "Jpeg auf SD Karte" im Forum "HTC Wildfire S Forum",