Jpeg auf SD Karte

sammo82

sammo82

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo,

ich habe mir das Wildfire S zugelegt und habe auch gleich mal eine Frage.

Ich habe auf die SD Karte ein paar jpg Bilder kopiert. Allerdings weiß ich nicht wie ich doe anzeigen lassen kann. Unter Alben werden die Bilder nicht gefunden.

Ich möchte gerne die Bilder (bzw 1 davon) als Hintergrundbild einstellen.

Wie geht das?

Ich hoffe nicht, dass ich der 1000. mit der Frage bin. In der FOrumsuche habe ich ncihts gefunden. ALso entschuldigt, falls die Frage woanders schon geklärt wurde.
 
Wohin hast Du die Bilder denn kopiert? In den DCIM-Ordner?
Meine Bilder werden jedenfalls so angezeigt, ich hab sie einfach mit zu denen gepackt, die man mit der Kamera erstellen kann.
 
sammo82 schrieb:
Hallo,

ich habe mir das Wildfire S zugelegt und habe auch gleich mal eine Frage.

Ich habe auf die SD Karte ein paar jpg Bilder kopiert. Allerdings weiß ich nicht wie ich doe anzeigen lassen kann. Unter Alben werden die Bilder nicht gefunden.

Ich möchte gerne die Bilder (bzw 1 davon) als Hintergrundbild einstellen.

Wie geht das?

Ich hoffe nicht, dass ich der 1000. mit der Frage bin. In der FOrumsuche habe ich ncihts gefunden. ALso entschuldigt, falls die Frage woanders schon geklärt wurde.
Hi,du kannst dir zbs. auf deiner sd karte einen ordner anlegen,den du nach belieben bennen kannst zbs. meine bilder,da kopierst du dann deine bilder rein.
 
Hallo,

grundsätzlich sollten alle Bilder, egal wo, gefunden und angezeigt werden. Eher beschweren sich die User, dass zuviele Bilder gefunden werden ;)

Probier daher mal einen Neustart, wobei die SD neu eingelesen wird. Alternativ sollte es auch die App SDrescan tun.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
846
aDBumsM
A
HTCWSBen
Antworten
0
Aufrufe
1.446
HTCWSBen
HTCWSBen
M
  • MisterT77
Antworten
3
Aufrufe
2.333
MisterT77
M
Zurück
Oben Unten