1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. grisu14, 13.01.2012 #1
    grisu14

    grisu14 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    habe das Problem, dass der Googlekalender die eingegebenen Termine auf dem Handy nicht anzeigt, Konkret, ich gebe Termine über das Wildfire ein. Auf dem Gerät ist alles gut. Auf dem Rechner ist im Goglekalender davon aber nichts zu sehen. Googlesync auf dem Handy ist an....
    Verstehe ich nicht, kann mir jemand helfen?
     
  2. ONeill, 13.01.2012 #2
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    1.
    In den Einstellungen muss die automatische Synchronisierung eingeschalten sein:
    Einstellungen->Konten und Synchronisierung->Automatische Synchroniseirung

    2.
    Wenn du einen Termin erstellst, musst du ganz oben den Kalender auswählen. Dort muss dann auch dein Googlekalender drins tehen, den nimmst du und es sollte bei der nächsten Synchroniesierung alles abgeglichen sein.
     
Du betrachtest das Thema "Kalender syncronisiert nicht" im Forum "HTC Wildfire S Forum",