1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. silvermaster, 14.02.2012 #1
    silvermaster

    silvermaster Threadstarter Neuer Benutzer

    n'Abend...

    das Google Navi sollte normalerweise doch mit Sprachausgabe ausgestattet sein, aber es funzt nicht. Installiert ist es, auch aktiviert und auf Test funkt es auch, aber im Navi tut sich nichts.
    Vielleicht hat schon jemand mal dieses Problem gehabt,
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2012
  2. katerfritzy, 15.02.2012 #2
    katerfritzy

    katerfritzy Neuer Benutzer

    Ich hatte das zu Beginn auch. Standardmäßig ist beim Navi zunächst der Ton ausgeschaltet. Schau mal ins Navi-Menü, also bei aktiviertem Navi, dort findest du den Punkt um den Ton einzuschalten.

    Gruß
    Katerfritzy
     
    silvermaster gefällt das.
  3. silvermaster, 15.02.2012 #3
    silvermaster

    silvermaster Threadstarter Neuer Benutzer

    danke katerfritzy

    der Ton war im Menü aktiviert, und bis vor einer halben Stunde ging der Schmarrn nicht und nach mehrmaligem Starten vom Navi...man höre und staune...die erotische Stimme aus dem Hintergrund :biggrin:, jetzt geht das Teil, kA warum jetzt auf einmal. Vielleicht ein Hänger, hauptsache es funzt.
    Trotzdem danke für deine Hilfe,

    lg
     
  4. silvermaster, 22.02.2012 #4
    silvermaster

    silvermaster Threadstarter Neuer Benutzer

    hat sich bereits erledigt...danke:thumbsup:
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. maps navi ton

    ,
  2. navigation android mit ton

    ,
  3. Navigation ohne Ton

    ,
  4. kein Ton beim Navi,
  5. ton im navi huawei,
  6. Sony Xperia s kein Ton bei maps,
  7. android 2.3 kein ton bei navi,
  8. google navi kein ton,
  9. navigationssystem kein ton,
  10. offlinbe google maps kein ton,
  11. bei navigation kein Ton,
  12. android maps kein ton,
  13. navi ohne ton,
  14. wie bekommt man bei map den ton an,
  15. wie bekommt man bei maps den ton an