1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dafrocka, 20.06.2011 #1
    dafrocka

    dafrocka Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe jetzt rausgefunden wie man Kontakte direkt auf dem Desktop ablegt.
    Klappt auch wunderbar, ABER leider ist neben dem Kontaktbild auch dieses Kontakte Symbol zu sehen (sieht wie ein Brief aus)

    Gibt es eine Möglichkeit dieses Symbol auszublenden? Würde nur gerne das Foto+Namen des Kontakts sehen

    :winki:
     
  2. ehrles, 20.06.2011 #2
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Animated Widget finde ich ganz schick, nicht genau das was du suchst....trotzdem mal anschauen ;D
     
    dafrocka gefällt das.
  3. dafrocka, 20.06.2011 #3
    dafrocka

    dafrocka Threadstarter Neuer Benutzer

    Super too.
    Wenn du mir jetzt noch sagst wie da ein Bild einfügen kann ;-)
     
  4. ehrles, 20.06.2011 #4
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Ich habe meine Kontakte mit Facebook verknüpft,also hat jeder Kontakt automatisch das Facebook-Bild.

    Ich suche mal ein bisschen, da gab es noch jede Menge anderer Widgets.
     
  5. dafrocka, 20.06.2011 #5
    dafrocka

    dafrocka Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja ich habe die auch mit FB verknüpft. Wenn sie ohne Animated Widget ablege sieht man auch das Foto. Mit Animated leider nicht. Evtl weil es die Gratis Version ist?
     

Users found this page by searching for:

  1. kontakte auf desktop von htc one..?

    ,
  2. wie bekommt man kontakte und brief auf den Desktop

    ,
  3. htc kontakt verknüpfen desktop

Du betrachtest das Thema "Kontakte auf dem "Desktop" verknüpfen" im Forum "HTC Wildfire S Forum",