Kontakte auf dem "Desktop" verknüpfen

D

dafrocka

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe jetzt rausgefunden wie man Kontakte direkt auf dem Desktop ablegt.
Klappt auch wunderbar, ABER leider ist neben dem Kontaktbild auch dieses Kontakte Symbol zu sehen (sieht wie ein Brief aus)

Gibt es eine Möglichkeit dieses Symbol auszublenden? Würde nur gerne das Foto+Namen des Kontakts sehen

:winki:
 
Animated Widget finde ich ganz schick, nicht genau das was du suchst....trotzdem mal anschauen ;D
 
  • Danke
Reaktionen: dafrocka
Super too.
Wenn du mir jetzt noch sagst wie da ein Bild einfügen kann ;-)
 
Ich habe meine Kontakte mit Facebook verknüpft,also hat jeder Kontakt automatisch das Facebook-Bild.

Ich suche mal ein bisschen, da gab es noch jede Menge anderer Widgets.
 
Ja ich habe die auch mit FB verknüpft. Wenn sie ohne Animated Widget ablege sieht man auch das Foto. Mit Animated leider nicht. Evtl weil es die Gratis Version ist?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
5.769
snx
S
L
  • Lisalila
Antworten
4
Aufrufe
23.544
Android beta gama D
A
C
Antworten
0
Aufrufe
975
corny1979
C
Zurück
Oben Unten