1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dude88, 19.06.2011 #1
    dude88

    dude88 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Morgen liebe wildfire s Benutzer.
    Mein interner Speicher ist ja so schon immer voll und gestern stellte ich fest, dass mein Telefonbuch bei gerade mal Ca 200 Kontakten ganze 20 mb groß ist.
    Hauptproblem ist hauptsächlich Facebook, da ich seltsamerweise weise noch 300 Kontakte von Facebook für HTC habe und die selben 300 Kontakte nochmal fur das normale Facebook. Allerdings kann ICBC nur telefonkontakte löschen, keine von fb. Weiß jemand wie das geht?
    Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2011
  2. dude88, 19.06.2011 #2
    dude88

    dude88 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also zu den Facebookkontakten habe ich die Lsöung gefunden:

    Den normalen Facebook account unter EInstellungen bei der Synchronisation löschen bzw. bei Facebook das komplette synchronisieren deaktivieren.
    Dann sind die aus dem Telefonbuch raus, allerdings verschafft das nur ca 2mb speicher. Habe immer noch 19mb nur an kontakten.

    Wo kann das herkommen?
     

Users found this page by searching for:

  1. Kontakte nehmen zu viel Speicher

    ,
  2. Wie viel Speicher belegen kontakte

    ,
  3. handy kontakte belegt viel Speicher

    ,
  4. nehmen kontakte viel speicherplatz ein
Du betrachtest das Thema "Kontakte belegen unheimlich viel internen Speicher" im Forum "HTC Wildfire S Forum",