Kostenlos mit dem Handy in facebook online gehen mit Netzanbieter Aldi Talk/Medion M

W

WinniePuhBaer

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe letztens gehört das man wohl irgendwie kostenlos in Facebook gehen kann. Hat hier jemand ne Ahnung was man da machen muss damit das klappt?
Also als Link muss man wohl 0.facebook.com eingeben, aber igendwie weiss ich nicht was ich einstellen muss um überhaupt ins Internet zu kommen.
Ich habe ein htc wildfire s.

Hilfeeee!! :sad:
 
Mach dir einfache die internet Flat für 6,99€ da haste 500MB highspeed internet datenvolumen danach wird gedrosselt.aber nur für facebook reicht das auf alle fälle und du bist auf der sicheren seite.
Wenn du noch fragen hast kannst du mir auch gern eine PN schreiben.

Gruss FFM89

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
FFM89 schrieb:
Mach dir einfache die internet Flat für 6,99€ da haste 500MB highspeed internet datenvolumen danach wird gedrosselt.aber nur für facebook reicht das auf alle fälle und du bist auf der sicheren seite.
Wenn du noch fragen hast kannst du mir auch gern eine PN schreiben.

Gruss FFM89

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App

Das ist doch eine blödsinnige Antwort auf den Thread. Es wäre ggf. besser, wenn er das machen würde, aber die Frage ist, wie er kostenlos auf fb kommt.

Du musst auf jeden Fall die APN-Einstellungen von AldiTalk (https://www.android-hilfe.de/forum/...en-fuer-aldi-talk-bzw-medion-mobile.9902.html) und dann sollte es auch mit 0.facebook.com klappen ;)
Wenn nicht, dann hier: https://www.android-hilfe.de/forum/htc-wildfire-s.236/0-facebook-com-geht-nicht.244124.html
 
Danke für die schnelle Antwort. Das Problem hat sich schon erledigt. Ich hatte einen Hacken hinter Mobiles Netzwerk, obwohl ich das garnicht angeschaltet hatte. Hat mein Handy wohl irgendwie durcheinander gebracht. Einmal an und ausgeschaltet und schon war der Hacken weg. Ich tippte "Mobiles Netzwerk" an, und aktivierte es somit. Danach musste ich nurnoch 0.facebook.com im Internet eingeben und alle klappte! :)

Aber: Meine beste Freundin hat mich gefargt, ob das bei ihr auch klappen würde. Sie hat aber kein Android Hanndy, aber auch aldi talk. Spielt das eine Rolle?

Danke :)
 
müsste bei jedem internetfähigen Handy gehen, ich kann sogar mit meinem super Sony Ericsson K610i rein :D
 
gut danke :))) :scared:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.769
Philipp_
P
C
Antworten
2
Aufrufe
1.004
corny1979
C
P
Antworten
1
Aufrufe
1.941
Profiangler
P
Zurück
Oben Unten