kotanktdaten werden nicht zu windows übermittelt

Z

Zisan

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

ich benutze htc zum ersten mal und habe mir ein wildfire s gekauft. Da ich keine lust hatte alle Kontakte mit einzeln einzutragen, habe ich über "Facebook>yahoo>googlekontakte>import zum wildfire" schon einige kontakte importieren können.
Daneben habe ich 1 kontakt manuell eingetragen.

Nachdem ich es dann geschafft habe htc sync benutzen zu können (was gar nicht so leicht war), habe ich festgestellt, dass es möglich ist seine kontakte mit windows kontakten zu syncronisieren. Das habe ich dann auch gemacht.

Leider habe ich damit nur teilweise erfolg gehabt. Die Kontakte von Windows habe ich jetzt auch auf meinem Handy. Den 1 kontakt (manuell engetragen) hat htc sync dann auch von meinem wildfire s zu windows kopiert. Nur alle anderen nicht. Wäre doch toll, wenn die anderen auch auf meinem Rechner sind.

Warum sind die anderen Kontakte nicht auf meinem Rechner zu finden?

Gruß

Chris
 

Ähnliche Themen

M
  • missblue98
Antworten
0
Aufrufe
2.617
missblue98
M
Androider10310
Antworten
12
Aufrufe
2.458
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten