Ladeprobleme: Spinnt mein Handy, der Akku oder vielleicht sogar ich naxh Wasserschad?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ladeprobleme: Spinnt mein Handy, der Akku oder vielleicht sogar ich naxh Wasserschad? im HTC Wildfire S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mashiattao

Neues Mitglied
Wie man sicherlich schon aus dem Titel ersehen kann, habe ich ein Problem
mit meinem HTC wildfire s.

Das hat erst die Waschmaschine des vorbesitzers.gesehen (vibrationsalarm defekt)
Und nun auch meine. Nach diesem zweiten waschgang funktioniert das smartphone zwar noch, allerdings hab ich erhebliche Probleme aufzuladn.

Mal wird der Akku nicht erkannt, mal läd es auf, mal geht es nichtmal an.
Mal leuchtet die led orange, mal blinkt Sie orange, und dann ab und zu auch mal mit grűn im Wechsel.

Ich hab schon irgendwie das Gefühl, mein Handy gerappelt mich...

Im Moment hält es mit akkustatus " unbekannt " ziemlich lange durch, allerdings sehe ich weder wann er leer ist noch sonst was.

Würde mich über baldige Lösungen freun, mfg

(ps: mit meinem HTC erstellt ;). )
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Es tut mir leid, Dir nur wenig Hoffnung machen zu können:
bestenfalls ist nur der Akku platt, viel wahrscheinlicher jedoch ist ein beginnender Totalschaden.
Die zwei Waschgänge waren genau zwei zu viel!



Gruß
Markus

via hTC Evo 3d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.