Lautsprecher funktionieren nicht - Ton läuft wenige Sekunden und stoppt

B

Bassist19_WWE

Gast
Hallo und Frohe Weihnachten erstmal an alle,
Ich besitze seit gestern das HTC Wildfire S, nun hab ich aber ein Problem mit dem Handy. Wenn ich die Klingeltonbeispiele anhören möchte, kann man die Töne erst hören und dann hört man ein Klacken und der Ton ist weg. Danach kann man auch die anderen Tonbeispiele nicht mehr hören. Das gleiche Problem habe ich auch bei Youtube-Videos: Der Ton läuft wenige Sekunden und man hört wieder ein Klacken und der Ton ist weg. Wenn mich jemand anruft geht der Klingelton wenige Sekunden und bricht dann auch ab.
Ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Ist schon ziemlich blöd, wenn der Ton sich einfach abschaltet.
LG
 
Willkommen im Forum :smile:

Ich würde Dir einem wipe empfehlen, also das WS auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Wenn die Soundprobleme danach noch immer da sind, scheint es dann ein Hardware Fehler zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Bassist19_WWE
Also erst einmal danke für die Antwort :)

Da ich ja noch ein ziemlicher Neuling bin weiß ich auch nicht wie man das WS auf Werkseinstellung zurücksetzt :D . Könntest du mir vielleicht da noch auf die Sprünge helfen?

EDIT: Schon gefunden wie man das Handy zurücksetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit den auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat nichts gebracht :( Werde das Gerät dann umtauschen gehen. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen

DrRammel
Antworten
0
Aufrufe
2.049
DrRammel
DrRammel
M
Antworten
13
Aufrufe
1.690
Magic86
M
M
  • missblue98
Antworten
0
Aufrufe
2.632
missblue98
M
Zurück
Oben Unten