1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. _wildfire_s_, 21.06.2012 #1
    _wildfire_s_

    _wildfire_s_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein Handy hat sich soeben selbstständig gemacht!:blink:
    Ohne das ich irgendwas gemacht hätte hat sich plötzlich das Display eingeschaltet, die Tastensperre war raus und das Handy hat ohne das ich es angefasst hab zur Menü-Funktion "Mobiler WLAN Hotspot Einstellungen" geschlatet und den Hotspot eingeschaltet. Ich hab den Hotspot sofort ausgeschaltet, alle Netzverbindungen ausgemacht. Kann mir jemand erklären was das soll??
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Findet kein Hotspot HTC Wildfire S Forum 06.10.2016
Du betrachtest das Thema "Mein Handy schaltet selbstständig die Tastensperre aus und den WLAN Hotspot ein!?" im Forum "HTC Wildfire S Forum",