MMS und Internet

R

Ronaldsx

Neues Mitglied
0
Ich habe mir vor ein paar Tagen das Wildfire S gekauft und kan weder das Internet noch MMS empfangen oder versenden. Habe meinen anbieter (A1) darauf angesprochen und der kann oder möchte mir nicht helfen und ich habe damit zu wenig erfahrung. Habe mir die einstelungen runter geladen aber ich kom damit nicht klar!!!


Manuelle Internet Konfiguration
Tragen Sie bei Ihren Handy-Einstellungen folgende Internet-Zugangspunkte ein:
Verbindungsname Internet
Datenträger Paketdaten
Zugangspunkt A1.net
Benutzername ppp@A1plus.at
Passwort ppp
Passwortabfrage deaktiviert
Authentifizierung normal
Startseite Vodafone live!
Proxyserver, Adresse 194.48.124.71
Proxyserver, Port 8001 (für WAP 2.0)
9201 (für WAP 1.1)

Manuelle MMS Konfiguration
Tragen Sie bei Ihren Handy-Einstellungen folgende MMS-Zugangspunkte ein:
Verbindungsname MMS
Datenträger Paketdaten
Zugangspunkt free.A1.net
Benutzername ppp@A1plus.at
Passwort ppp
Passwortabfrage deaktiviert
Authentifizierung normal
Startseite/ MMS Service Center Parallels Confixx
Proxyserver, Adresse 194.48.124.71
Proxyserver, Port 8001 (für WAP 2.0)
9201 (für WAP 1.1)
 
Hast du die Einstellungen nicht eintragen können weil du nicht weißt wie oder funktioniert Internet/MMS nicht obwohl die Einstellungen stimmen?
 
Ich kan die einstellungen schon eintragen aber aber es geht denoch nicht wobei ich mir nicht sicher bin ob ich den das überhaupt richtig mache, und kan leider auch niemanden finden der mir dabei hilft!!

Hab nun eine genaue anleitung gefunden wie und wo was drin stehn sollte, habs eingetragen und das Häkchen bei mobiles netzwerk auch rein gemacht und danch versucht eine mms runter zu laden aber es geht immer noch nicht!!

http://www.a1.net/final/de/Media/PDFs/HTC_Wildfire_MMS_Einstellungen.pdf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: