Mobiles Internet + WLAN funktioniert nicht

J

Jade L.

Neues Mitglied
0
Liebe Alle,

Tut mir Leid, falls es den Ordner bereits gibt, ich hab ihn leider nicht gefunden..

Mein Problem ist, dass sowohl mein mobildes Internet als auch WLAN seit gestern nicht mehr funktioniert. Ich dachte zuerst, es liegt am WLAN (zu wenig Empfang etc) als ich dann aber später unterwegs war und auch mein mobiles Internet nicht ging hab ich mich gewundert.
Das Symbol E oder G oder was auch immer da sonst am Bildschirm steht ist gar nicht da..
Kann sein, dass ich etwas verstellt habe,.. das HTC Wildfire S Benutzerhandbuch hat mir nicht sehr weitergeholfen.
Bei Drahtlos und Netzwerke ist bei mir im Moment folgendes eingestellt:
Flugmodus DEAKTIVIERT
WLAN DEAKTIVIERT
Mobilder WLan Hotspot (?) DEAKTIVIERT
Mobiles Netzwerk AKTIVIERT
Mobile Netzwerke: Datenroaming nicht verbunden, Netzwerkmodus GSM/WCDMA automatisch, Netzbetreiber telering

Kann mir eventuell jemand helfen?
Lg
 
Hintergrund Daten an?
 
Android beta gama D schrieb:
Hintergrund Daten an?

Was meinst du damit? Was sind die Hintergrunddaten? Und wo kann man die an/ausstellen?

Lg
 
Guck mal unter Einstellungen dann Konto und Synchronisation dort kannst du die hintergrund Daten einschalten und es sollte wieder gehen.
 
Android beta gama D schrieb:
Guck mal unter Einstellungen dann Konto und Synchronisation dort kannst du die hintergrund Daten einschalten und es sollte wieder gehen.

Hintergrunddaten: Anwendungen können jederzeit Daten synchronisieren, senden und Empfangen.
Ist aktiviert.

Kann das wirklich etwas damit zu tun haben, dass ich keinen Zugriff aufs Internet hab? Mhmm ich verstehs echt nicht was da los ist :(
 
Also wenn ich diese aus habe komme ich nicht in den android Markt usw.
Oder Schau mal deine apn nach vielleicht sind diese verstellt, kommst du über WLAN ins Internet.
Neuste Software drauf ?


Netzbetreiber & Provider Schau mal hier im Forum in diese Bereich rein wegen den apn zugangsdaten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.547
Androider10310
Androider10310
B
Antworten
13
Aufrufe
1.905
Bine1303
B
D
Antworten
8
Aufrufe
761
deadpool
D
Zurück
Oben Unten