1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. maaR, 17.02.2012 #1
    maaR

    maaR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    habe nen problem habe nurnoch Wlan empfang .. bei den Mobielfunk balken ist in der Statusleiste nen X oben über den signal balken. Unter "Einstellungen > Drahtlos und Netwerke > Mobieles Netzwerk" ist der menü Punkt Mobieles auch grau hinterlegt wo stelle ich ein das es wieder auswählbar wird? :winki:

    Gruß Martin
     
  2. Android beta gama D, 17.02.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Mach mal einen Neustart.
    Das X bedeutet das du kein Mobilfunk Signal hast.
    Was auch helfen kann ist den Akku mal für 5 Minuten zu entnehmen.
    Neuste Software drauf ?
    Oder mal die SIM karte vorsichtig reinigen.
     
    maaR gefällt das.
  3. maaR, 17.02.2012 #3
    maaR

    maaR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wehh super ;D nachm batterie raus rein.. gehts wieder dabei wird die simkarte ja bewegt weil die nur so komisch drauf drückt durch die batterie.

    DANKE ;>
     

Users found this page by searching for:

  1. samsung mobile netzwerke grau

    ,
  2. archos mobile netzwerke grau

    ,
  3. mobile netzwerke grau hinterlegt lg

    ,
  4. Mobilfunknetze grau hinterlegt,
  5. lg g3 mobile netzwerke grau hinterlegt,
  6. galaxy ace mobile netzwerke grau,
  7. mobile netzwerke grau hinterlegt,
  8. galaxy ace mobile netzwerke bleibt grau,
  9. htc mobile daten taste grau hinterlegt
Du betrachtest das Thema "Mobiles Netzwerk grau hinterlegt" im Forum "HTC Wildfire S Forum",