Nach Update auf Android 2.3.5 keine Apps mehr installierbar

Super! Danke!


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Endlich. Vielen Dank
 
lordphunky schrieb:
UPDATE - Lösung gefunden.

Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Filter oben auf "Alle Anwendungen" einstellen - Download-Manager - Updates deinstallieren.

Bingo, Apps downloaden geht wieder ........:thumbsup:

und jetzt geh ich schlafen :)

Hallo,
wenn ich bei mir in einstellungen gehe , habe ich kein unterkapitel mit anwendungen. Kann aber über die suchfunktion auf anwendungen gehen. Wenn ich dann in den Anwendungen bin , kann ich zwar den filter einstellen aber wo ist denn der download manager? ich hab keine lust wieder alles neu auf dem Handy zu ziehen , wäre dann in 1 Woche das zweite mal...
 
Nicht die Einstellungen vom App Drawer...

Wechsle auf den Homescreen .. Menü drucken... Einstellungem
 

Ähnliche Themen

Androider10310
Antworten
4
Aufrufe
3.600
Androider10310
Androider10310
C
Antworten
0
Aufrufe
976
corny1979
C
X
  • XG91
Antworten
0
Aufrufe
1.551
XG91
X
Zurück
Oben Unten