Navigon stürzt ab

K

kaka333

Neues Mitglied
0
hey dude´s,

hab mir navigon draufgepackt und manchmal stürzt es ab und sagt:
Die Anwendung Navigon(..)wurde unerwartet beendet.

was soll ich machen?:crying:

MFG
kaka
 
Die Lösung soll hierfür ja Titanium Backup PRO sein -- Klappt das den ohne -s auf einen normalen WS2 mit den Einfrieren der Apps?

Ich bin gerade am überlegen mir Navigon zu kaufen aber wenn ich Online sein muß damit es Läuft .................:mad:

LG
 
sorry aber ich hab es selber noch nicht ausprobiert......angeblich soll ich klappen....aber 100% bin ich mir nicht sicher
sorry....(hab viel zu tun):sad:
 
So ich habe mal bei Hersteller angefragt und stelle hier auch mal die Antwort rein .............. Bay the Way ............. habe mir jetzt den Copilot Europa auf Gerät gepackt und bis auf die "Blech Stimme" ist das eine auch eine Gute Lösung. Läuft Ohne Hänger Flüssig auf meinen WS2

LG
_______________________________________________________________

Sehr geehrter Herr ***********,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Vollversion der Mobile Navigator-Applikation ist eine Offline-Version, sofern Sie Traffic-Live in dieser Applikation nicht aktivieren bzw. deaktiviert haben, fallen auch keine weiteren Kosten an.
Bedenken Sie jedoch, das die Applikation über den Android-Market runtergeladen werden muss. Das führt soweit keine Datenflat vorhanden ist zu Datentraffic.
Sie können aber die Applikation über die Android-Market Homepage kaufen und per USB-Kabel auf Ihr Smartphone übertragen lassen. Dieser Vorgang benötigt eine Internetverbindung auf dem Computer.

Um Ihre Frage jedoch abschliessend zu beantworten:
Es fällt kein Daten-Traffic an wenn Sie die Vollversion starten und auch nutzen, solange der Traffic-Live Dienst deaktiviert ist und unter Ihren Einstellungen die Internet-Verbindung zulassen nicht aktiviert wurde.
Die Meldungen aus den Foren wird eher die kostenfreie NAVIGON Select-Version betreffen.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
__________________________________
Ihr NAVIGON Team
i. A. ********************* CSR
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
18.714
Rudi Ratlos
Rudi Ratlos
T
Antworten
8
Aufrufe
1.469
Tommy843
T
M
  • mwwille
Antworten
0
Aufrufe
1.582
mwwille
M
Zurück
Oben Unten