Net- bzw. SIM-Lock beim WFS entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joka13

Neues Mitglied
0
hat jemand einen plan wo ich einen sim unlock code her bekomme? ichhab mir schon viele seiten angesehn und da hat es immer was gekostet und generator hab ich auch keinen gefunden :( könnte mir jemand einen link schicken? thx im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt keinen kostenlosen on-line-Unlock-Code-Generator für HTC-Geräte. Das Entsperren ist zudem relativ teuer. Über die rechtliche Situation in Deinem Land erkundigst Du Dich bitte vorab!
 
Es gibt hier, im Anleitungs Forum einen Thread dazu, mehr darf (?) ich nicht sagen.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.753
modroid
M
Androider10310
Antworten
0
Aufrufe
1.761
Androider10310
Androider10310
R
Antworten
1
Aufrufe
1.596
djolivier
djolivier
Zurück
Oben Unten