Neues Google Konto auf dem Handy erstellen

J

jelenagirl

Neues Mitglied
0
Ich habe mein Passwort für das Google-Konto vergessen und ich es auch nicht ändern kann, dachte ich mir mach ich mir ein neues Konto für mein Handy geht das ??
Oder weiß jemand wie ich mein Passwort ändern kann ?
Danke schon mal :)
 
mail.google.com
Da findest du eine Anleitung wenn du dein Passwort vergessen hast.
 
  • Danke
Reaktionen: jelenagirl
Hi,habe irgendwo hier im forum mal was dazu gelesen, mit google daten löschen etc.finde es nicht mehr kannst ja mal die sufu nutzen.Als letzte option kannst du deinen androiden wieder auf werkseinstellungen zurücksetzen,du wirst dann bei einrichten des handys wieder nach den daten gefragt ob du schon ein google konnto hast oder ein neues einrichten möchtest,vorher deine daten sichern es wird alles gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: jelenagirl
Danke für die hilfe :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
3.502
DeepToneFN
D
D
  • darkownah
Antworten
2
Aufrufe
1.531
Android beta gama D
A
akrasch
Antworten
4
Aufrufe
11.435
Schnello
Schnello
Zurück
Oben Unten