never ending story - mobil surfen geht nicht

M

merliensche

Neues Mitglied
0
Es geht um das leidige Thema vom WIldfire S.

Habe genau nach Anleitung (siehe unten) mein Handy konfiguriert und es geht einfach nicht.... Bin ich echt so blöd? :scared: Wo liegt denn nur der Fehler? Jemand eine Idee?????

Gern sende ich Ihnen anbei das Internet Einrichten des Gerätes

Auf dem Gerät, tippen Sie auf das Menü-Symbol (oder Programme> Menü)
Wählen Sie Einstellungen> Drahtlos & Netzwerke (oder Wireless-Controls)> Mobile Netzwerke> Zugangs punkte.
Drücken Sie die Menütaste und wählen Sie Neu APN.
Wählen Sie Name, geben Sie VFD2 Web und tippen Sie auf OK.
Wählen Sie APN, geben Sie web.vodafone.de und tippen Sie auf OK.

Geben Sie den Benutzernamen und das Passwort unten aufgeführt. Wenn kein Wert angegeben ist, lassen Sie das Feld leer.
Benutzername:
Passwort:

Stellen Sie die APN-Typ auf Standard-oder Internet.
Drücken Sie die Menütaste und wählen Sie Speichern
Wenn nötig, tippen Sie auf Access Point Names dann tippen Sie auf das Optionsfeld neben VFD2 Web, um das Profil als Standard festlegen.
Zurück zum Home-Bildschirm und starten Sie den Browser.
Drücken Sie die Menütaste und wählen Sie Mehr> Einstellungen> Startseite festlegen.
Geben Sie http://www.vodafone.com und tippen Sie auf OK.

Die Einstellungen werden gespeichert und der Service ist einsatzbereit.


1000 Dank im voraus - ich weiß, ist nervig... aber ohne Hilfe schaff ich das nicht :o(
Silvia
 
Einstellungen> Drahtlos und Internet> Mobilfunknetze> Zugangspunkte> jetzt die Taste mit den drei "-" drücken> neuer Apn>
Name: Vodafone
Apn: web.vodafone.de (prepaid event.vodafone.de)
Benutzername: leer lassen
Passwort: leer lassen
Rest bleibt leer
 
Vielen Dank, habe alles eingegeben.

Jetzt erscheint oben das G mit den 2 Pfeilen, allerdings, wenn ich das Inet aufrufe, dann kommt immer die vodafone.de-Seite mit einem Schloss davor und ruft auch nur diese Seite auf. Wenn ich eine andere www eingebe kommt entweder Seitenladefehler oder aber er ruft automatisch wieder vodafone auf.

Noch eine letzte Idee dazu? Wäre suuuuuuper!
 
Mal neu gestartet? Der Haken bei Daten aktiv ist drin?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,
Ja hab neu gestartet. Welchen Haken wo meinst Du?

Wieso kommt als Startseite eigentl immer vodafone? Hab jetzt schin mehrmals eine andere Seite eingegeben und es kommt immer wieder vodafone...

Sorry, dass ich mich so blöd anstelle...
 
Naja das wird nen Branding haben. Dann hast du ne andere Oberfläche. Ich habe ja kein Sense mehr drauf. Kommst du per Wlan ins Netz?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Benutzername: leer lassen
Passwort: leer lassen
Benutzername: vodafone Passwort: vodafone

Quelle: Vodafone-Services auf Ihrem Handy: Konfiguration für MMS, Internet, BlackBerry und MobileMail

Ich würd mir auch einfach die Konfig per SMS schicken lassen.

http://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/handy-konfigurieren.html

Konfigurationseinstellungen per SMS anfordern

Sie können die Konfigurationseinstellungen auch per SMS anfordern. Senden Sie enfach eine SMS mit der Modellbezeichnung Ihres Handys und dem Code des Services, für den Sie Einstellungen erhalten möchten, an die 2255. Der Preis für diese SMS richtig sich nach Ihrem zugrundeliegenden Tarif.

Service Code Vodafone live! (APN wap.vodafone.de) LIVE oder GPRS Vodafone live! via CSD WAP oder CSD Vodafone-MMS MMS Web (web.vodafone.de) WEB oder INTERNET Vodafone-MeinAdressbuch SYNCML oder ADRESSBUCH oder ADRESS Vodafone MobileMail via POP3 (wap.vodafone.de) LIVEPOP oder LIVE-POP Vodafone MobileMail via POP3 (web.vodafone.de) WEBPOP oder WEB-POP Vodafone MobileMail via IMAP4 (wap.vodafone.de) EMAIL oder MAIL Vodafone MobileMail via IMAP4 (web.vodafone.de) WEBIMAP oder WEB-IMAP Vodafone live!, MMS, Web ALL (wird von einigen Handys nicht unterstützt) Beispiele:

  • Vodafone live!-Konfiguration per GPRS für das Nokia 6310:
    6310 LIVE
  • Vodafone MobileMail-Konfiguration für das Nokia N70 für die Vodafone live! E-MailFlat:
    N70 EMAIL oder N70 MAIL
  • Vodafone MobileMail und Internet-Zugang per GPRS für das Sony Ericsson C905:
    - Text der 1. SMS: C905 WEB
    - Text der 2. SMS: C905 MMS
 
Verzweiflung pur.... :scared: :cursing:

Jap, mit WLAN gehts problemlos...

Werde dann mal versuchen, mir das aufs Handy schicken zu lassen. Mal sehen obs was wird.

Thx - meld mich wieder mit Infos....
 
Kann mir jemand auch bei meinen problemen helfen?
 

Ähnliche Themen

Androider10310
Antworten
4
Aufrufe
3.594
Androider10310
Androider10310
R
Antworten
3
Aufrufe
3.153
balaber
B
N
  • -NoName-
Antworten
1
Aufrufe
3.834
repe95
R
Zurück
Oben Unten