1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. gerhard2011, 30.10.2011 #1
    gerhard2011

    gerhard2011 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe jetzt seit gestern mein erstes smartphone, ein wildire s. Beim Rumspielen und Ausprobieren habe ich mir zwei mal die Anrufliste auf meinen Startbildschirm gezogen. Über Personalisieren - Apps - und dann eben die Anrufliste ausgewählt. Wie bekomme ich die wieder weg vom Startbildschirm? Prinzipiell habe ich den Eindruck, dass ich über Personalisieren nur dem Startbildschirm was hinzufügen kann, aber weg bekomme ich es nicht mehr...

    Vielen Dank,

    Gerhard
     
  2. Torstiko, 30.10.2011 #2
    Torstiko

    Torstiko Erfahrener Benutzer

    Hab zwar kein WFs, aber normalerweise muss man das entsprechende Widget gedrückt halten und in den Mülleimer verschieben.

    Gruß

    ...gesendet vom liquid metal.
     
  3. gerhard2011, 30.10.2011 #3
    gerhard2011

    gerhard2011 Threadstarter Neuer Benutzer

    super, vielen dank!
     
Du betrachtest das Thema "personalisieren der startseite???" im Forum "HTC Wildfire S Forum",