Powerknopf wackelt/ ist leicht locker:

K

kochdomi

Neues Mitglied
0
Hey,
ich habe zu Weihnachten das HTC Wildfire S bekommen :)

Nun meine Frage:
Der Powerknopf, mit dem man auch das Handy sperrt,
wackelt ein weinig, bzw. ist etwas locker :S

Ist das Normal und bei euch auch so??

Gibt es sonst zur Not für den späteren Zeitpunkt auch ein Ersatzteil??

Vielen Dank im Voraus

kochdomi
 
kochdomi schrieb:
Der Powerknopf, mit dem man auch das Handy sperrt,
wackelt ein weinig, bzw. ist etwas locker :S

Ist das Normal und bei euch auch so??
Bei mir wackelt der Knopf auch. Habe ich schon öfter von gelesen, scheint also normal zu sein (ein Feature? :cool2:)

Gruß
Katerfritzy
 
  • Danke
Reaktionen: kochdomi
danke :)

wie lange hast du dein handy schon???

wackelt er sehr doll???

Gruß

kochdomi
 
Hey,
Also hab auch ein wildfire s und finde nicht dass der Knopf locker ist... Denke da es oft empfindungssache ist wäre es für dich am besten mal in einen handyladen oder elektronikmarkt zu gehen wo handys ausliegen und zu vergleichen
Greetz
Garnett

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: kochdomi
danke

wenn ich ihn anfasse und betätige schaukelt er schon hin und her... wenn ich mein wildfire schüttle, hört man es auch... :S
 
Das ist nicht normal! Würde wie gesagt kurz in laden gehen und vergleichen wobei wenn man es rascheln hörst kannst es normal direkt umtauschen hast ja noch locker Garantie drauf...
Greetz

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kochdomi schrieb:
wie lange hast du dein handy schon???
wackelt er sehr doll???
Ich habe mein Handy seit dem 12. Dezember. Der Schaltknopf ist locker, von Anfang an. Geräusche beim Schütteln kann ich nicht direkt feststellen. Wackeln ist ja relativ, deshalb kann ich dir auch nur mein Empfinden schildern. Mich stört es nicht. Alle Teile die beweglich sind und in einer Führung laufen, haben Spiel. Wenn es dich stört, musst du dein Handy umtauschen. Fertigungstoleranzen gibt es immer, deshalb schau dir dein neues Handy gut an.

Gruß
Katerfritzy
 
  • Danke
Reaktionen: kochdomi

Ähnliche Themen

Leser1
Antworten
2
Aufrufe
1.026
Leser1
Leser1
J
  • Gesperrt
  • Joka13
Antworten
2
Aufrufe
3.195
djolivier
djolivier
MukuFuk
Antworten
5
Aufrufe
3.921
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten