Problem mit Internetverbindung in Browsern

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit Internetverbindung in Browsern im HTC Wildfire S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
ways

ways

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi community,

ich hab da ein Problem, was sich auch nicht durch löschen des App-Caches bzw Browser Cache löschen lässt und ich weiß nicht wie ich das Problem beseitigen kann.

Vorfall: Ich wollte mich in unser firmen-Wlan einloggen, hab aber das falsche verwendet. Beiden Netze geben die Verwendung des Internets erst nach Nutzung eines Web-Login frei. Nun wolllte ich mich einloggen, hab aber das falsche Login genutzt, also geht die Eingabeaufforderung fürs Login immer wieder erneut auf (weil daten falsch). Aber sogar wenn ich das Wlan abschalte und das Mobilfunknetz verwenden möchte, bekomme ich nun keine Verbindung zum Internet! Alle anderen apps, die eine Internetverbindung benötigen laufen einwandfrei, nur Surfen mit dem Browser kann ich nicht mehr. hab dann auch testweise mal den Dolphin installiert aber auch dort das gleiche Problem. Was kann ich tun, hat da jemand nen entscheidenen Tip für mich??

viele grüße aus berlin
ways
 
A

Android beta gama D

Gast
Als erstes würde ich mal die APN daten löschen und neu eintragen.

Dann würde ich mal das Wlan aus deinem WS löschen und mich ganz neu einloggen und dann im richtigen Wlan;)

Wenn alles nix hilft mach einen Factory reset, aber vorher daten sicher am besten mit MyPhoneExplorer.:)
 
ways

ways

Fortgeschrittenes Mitglied
ich bin ja absoluter smartphone neuling..... hätt eich gleich mal nach der ip des login form gegoogelt hätte ich auch drauf kommen müssen... bin ja in den berufszweig tätig.. schande :)

jedenfalls danke für den tip.. apn gelöscht, neu angelegt... alles prima!

dankeschön!
 
A

Android beta gama D

Gast
Bitte bitte, ab und zu ist man betriebsblind.