Probleme mit dem Market.

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit dem Market. im HTC Wildfire S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
YaaSippi

YaaSippi

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe auch direkt schon ein Problem:flapper:
Und zwar habe ich mir vor genau 3 Tagen ein HTC Wildfire S gekauft weil ich mehr im Internet surfen möchte mit meinem Handy. So aber wie das Schicksal so will ist gestern irgendwas mit unserem Router nicht in Ordnung und ich habe somit kein W-lan mehr:mad2:..
So aber ich habe gelesen das wenn man das Handy an den PC anschließt, (mein PC ist per Lan-Kabel verbunden) auch ins Internet kommt mit dem Handy. Das habe ich dann ausprobiert und das klappt auch soweit aber wenn ich dann auf den Market zugreifen möchte, wird jedes mal nach einem Googlekonto abgefragt. Eins erstellt habe ich mir bereits aber ich kann mich einfach nicht anmelden. Nach ungefähr 3 Minuten kommt JEDES mal die Meldung:
Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden.
Aber ich kann in Facebook sowie auf Youtube etc. surfen:confused2:
Kann mir jemand vielleicht helfen? Ich weiss echt nicht weiter....
 
J

Joe-HTC

Neues Mitglied
Nun das scheint wohl auch meine Anfängerfrage zu sein. Ich habe das WS2 seit einer Woche und wollte mich gestern nun auch in Market anmelden und das klappt auch nicht über W-lan oder den Interent Durchgang. Ich hatte mir erst gedacht das dieses Verhalten etwas mit der Firewall zu tun hat. Aber auch das Abschalten brachte nicht den gewünschten Erfolg.

Wer also kann Helfen:confused2:

LG
 
methadron

methadron

Erfahrenes Mitglied
Cache geleert? Manchmal hängt der Markt, dann hilft es unter Einstellungen> Anwendungen> alle Anwendungen> Markt> Daten löschen anzuwenden
 
J

Joe-HTC

Neues Mitglied
Jupp das war der Fehler gewesen, Cache geleert und schon ging es :laugh:

LG
 
YaaSippi

YaaSippi

Neues Mitglied
Bei mir war's das leider nicht:sad:
Heute war ich bei einem Kollegen per W-Lan im Internet da hat es auch nicht geklappt. Ebenfalls die Meldung mit keine stabilen Datenverbindung kam.
Ich weiss echt nicht weiter....
 
methadron

methadron

Erfahrenes Mitglied
Versuch einfach mal ein neues google Konto anzulegen und dich damit anzumelden. Den Fehler habe ich noch nie gehabt. Bzw anstatt eines neuen Kontos versuch dich mal über das Web anmelden. Du brauchst den Markt nicht unbedingt geht auch über den Browser.
Edit: Link hier https://market.android.com/?hl=de
Edit2: hier noch etwas gefunden. http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/400678/Problemloesung-Es-konnte-keine-stabile-Datenverbindung-zum-Server-hergestellt-werden
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
YaaSippi

YaaSippi

Neues Mitglied
Ich habs geschafft !! :flapper::flapper::flapper:
Ich musste mich zuerst mal mit der Youtube App bei meinem Konto anmelden, dann wieder zurück auf Einstellungen---->Konten&Synchronisierung---->Hintergrunddaten und Automatische Synchronisierung einschalten. Und zack konnte ich mein Googlekonto aktivieren :)