Probleme mit Facebook-Sync

N

negRomino

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hey Freunde,

meine Verlobte hat sich vor 2 Wochen endlich das Wildfire S geholt und liebt es natürlich! Einziges Problem ist, dass seit vergangenem Samstag die Profilbilder der mit Facebook verknüpften Kontakte z.b. bei WhatsApp nicht mehr angezeigt werden. (Unter den Kontakten sind sie meines Wissens noch da) Verknüpfungen usw. stimmen. Meiner Ansicht nach könnte dies damit zusammenhängen, dass sich eben seit besagtem Tag keine Synchronisierung mit Facebook mehr durchführen lässt. Es wird der Fehler angezeigt, dass die Synchronisierung derzeit nicht möglich ist. Da sie momentan viele Kontakte nur mit Vornamen eingespeichert hat, wollte ich es erst einmal vermeiden die Synchronisation mit Facebook neu einzurichten und aufzubauen...
kennt jemand das Problem? An Facebook scheint es jedenfalls nicht zu liegen. Mein DZ synct fehlerfrei..

gruß
negRo
 
Mein Facebook aktualisiert sich auch wirklich nie. Es scheint ein Problem mit der App zu geben, denke ich. Ist zum Kotzen.
Naja, es funktioniert, wenn du unter Enstellungen->Synchronisation das Facebookprofil löschst und den Cache löschst und neu einrichtest. Dann wird es so 5-10 Minuten dauern bis es aktualisiert ist, allerdings musst du dann alle Kontakte neu verknüpfen, von daher solltest du vllt alle Namen so wie die Facebooknamen nennen, dann geht es einfach automatisch!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.814
TheGamingNero
T
N
Antworten
4
Aufrufe
2.983
Androider10310
Androider10310
C
Antworten
2
Aufrufe
1.002
corny1979
C
Zurück
Oben Unten