Push Nachrichten deaktivieren

J

jo90

Gast
Hallo Leute,

ich bin neu hier weil ich nicht mehr weiterkomme:)

Habe ein htc Wildfire S und die App "Le Monde" [Französiche Nachrichten] auf meinem Smartphone. Die App schickt mir andauernd Push-Nachrichten, die ich nicht haben möchte. Wie kann ich die deaktivieren? In der App an sich funktioniert es nicht. Bitte helft mir

Danke schonmal für eure Hilfe
 
Normalerweise müsste das wie folgt funktionieren:

Home-Bildschirm, Einstellungen, Konten undn Synchronisieren, dort die ensprechende App auswählen und die Synchronisation dort abwählen, oder dort das Konto für diese App löschen.
 
Hallo auch. Mich nerven auch die Pushnachrichten von Vodafon auf meinem HTC ... weiß vielleicht auch jemand, wie man das bei mir abstellt, weil ich weiß nicht zu welchem App das gehört?
DANKE schon mal.
 

Ähnliche Themen

M
  • MarcoMad
Antworten
10
Aufrufe
2.387
Unschuld88
Unschuld88
M
Antworten
0
Aufrufe
1.054
Murdelizer
M
methadron
  • methadron
Antworten
0
Aufrufe
900
methadron
methadron
Zurück
Oben Unten