qwertz Tastatur und Schreibfeld über ganzen Bildschirm gestreckt.

S

SineMiasMathias

Neues Mitglied
0
Halli, Hallo :)

Wieder mal hab ich ein Problem mit meinem Wildfire S.
Bisher war es immer so, dass wenn ich im ICQ oder im Facebook-Messenger einen Text eingegeben hab, meine qwertz-Tastatur unter dem kleinen Textfeld erschien. Damit habe ich auch noch die hälfte meines Bildschirmes gesehen habe. Nun hat sich das, aus welchen Gründen auch immer, geändert. Ich habe nichts verstellt.

Jetzt ist es immer so das ich auf das Textfeld klicke und die qwertz-Tastatur über die hälfte des Bildschirmes geht. Die andere Hälfte is bedeckt von einem Eingabefeld. Nun das stört mich schon ein wenig.
Ich fande es immer sehr Hilfreich das ich noch etwas von der Nachricht vorher gesehen hab. Nun sind selbst die Wortvorschläge ausserhalb der Sicht.

Ich hoffe ich muss mein Handy nicht schon wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Das hab ich erst im Januar getan.
Mein Wildfire S hatte mich sehr überzeugt, aber wenn die Probleme nich aufhören wars mein letztes HTC. .__.

Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

Beste Grüße
SineMias ^^
 
lad dir doch einfach mal ne andere tastatur runter, ist sowieso viel besser!

z.b.. swiftkey
 
  • Danke
Reaktionen: SineMiasMathias
Wusste gar nich das es sowas gibt o:
 
Sehr sehr empfehlenswert!!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

DrRammel
Antworten
0
Aufrufe
2.039
DrRammel
DrRammel
M
  • missblue98
Antworten
0
Aufrufe
2.618
missblue98
M
S
Antworten
3
Aufrufe
1.822
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten