1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kakts, 03.06.2011 #1
    kakts

    kakts Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin - Moin,

    kann mir evtl. jemand berichten wie die
    "mögliche" Schreib-Lesegeschwindigkeit des (seines) Wildfire S zur MicroSD Karte ist ?
    Interessant wäre schafft das Gerät bei euch die Geschwindikeiten die höhere CLASS Karten bieten überhaupt ?

    Ich habe nur die mitgelieferte Karte zum testen und mit SD Tools folgende Werte
    WS: 6,6 MB/s
    RS: 20,7 MB/s

    Bedeutet mein Wert WS 6,6MB/s = CLASS 6 Karte ?

    [FONT=&quot]HTC Support kann leider keine Angaben machen:
    Wir haben keine genauen Informationen über den Controller.
    Die 32GB SD Karte wird ünterstüzt.
    [/FONT]


    Vielen Dank :wubwub:
    Grund meiner Messungen ist die "möglichst leistungsgerechte" Anschaffung einer 32GB Karte.
    https://www.android-hilfe.de/forum/speicherkarten-usb-sticks-und-otg-adapter.2344/welche-microsdhc-speicherkarte-bis-einschliesslich-8-gb.278449-page-48.html#post-1512310
     
  2. kakts, 06.06.2011 #2
    kakts

    kakts Threadstarter Neuer Benutzer

    Immer noch aktuell :D
    Selbst die HTC Hotline kann mir keine Auskunft geben.

    Ich bin also darauf angewiesen das mir jemand mal mit einer CLASS 10 Karte seine Werte übermittelt - bitte :wubwub:
    Oder einer "anderen 32 GB Karte.

    Danke

    Ich würde ja auch gerne aktiver im Forum mithelfen, aber es ist mein erstes Smartphone und ich bin total unwissend und somit ungeeignet die meisten Dinge zu kommentieren.:o
     
  3. kakts, 22.06.2011 #3
    kakts

    kakts Threadstarter Neuer Benutzer

    Update ^^

    Hat keiner Werte oder Erfahrungen ?
     
  4. vikblau, 29.06.2011 #4
    vikblau

    vikblau Fortgeschrittenes Mitglied

    Class 10 bedeutet 10mb/sek.
    ob du auch wirklich so schnell übertragen kannst ist ne andere sache.
    denke nicht ;)
     
Du betrachtest das Thema "Schreib- Lese- Geschwindigkeit Wildfire S" im Forum "HTC Wildfire S Forum",