1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. corvette, 03.01.2012 #1
    corvette

    corvette Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Habe mich gerade angemeldet weil ich ihr könnt mir helfen.
    Habe für mein Problem noch keine Lösung finden können.

    Also:Folgendes Problem.
    Seit dem mein Wildfire s das update auf 2.3.5 gemacht hat habe ich probleme beim screen unlock.das einfache leichte drüberstreichen über den bildschirm klappt nicht.vielmehr muss ich den Daumen auf den Ring legen,etwas warten und dann ganz langsam hochziehen damit der screen unlockt.

    verhält sich genauso wie hier in diesem Video.

    HTC Wildfire S - Screen Lock Delay - YouTube

    Nur das ich bei dem alten screen(Balken nach unten ziehen) keine Probleme hatte,nur bei dem blödem Ring ist es auf einmal so.

    Ausserdem hätte ich gerne den Balken wieder.Ich will nach unten ziehen,nicht nach oben.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,danke im voraus.

    mfg corvette
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. ONeill, 03.01.2012 #2
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Das ist bei dem 2.3.5 mit dem Ring jetzt nicht ganz so doll wie im Video, aber so einfach kurz rüberstreichen wie bei dem Balken ist nicht mehr. Das erklärt auch, warum das Ws kein Sense 3.x bekommt, weil es dafür einfach zu schwach ist, leider.

    Den alten Lockscreen bekommst du nur durch ein Downgrade wieder hin, dafür brauchst du eine RUU und alle Daten werden gelöscht. Ich werde dazu auch gleich eine Anleitung schreiben.
     
  3. corvette, 04.01.2012 #3
    corvette

    corvette Threadstarter Neuer Benutzer

    HAllo

    danke für die schnelle antwort.das ist blöd mit der prozessorleistung...hmm.

    Aber rooten wil ich lieber nicht machen da ich mich nicht so gut damit auskenne,deswegen bleibe ich bei dem ring lockscreen.

    danke für die hilfe.
     
Du betrachtest das Thema "Screen Lock delay" im Forum "HTC Wildfire S Forum",