1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. green.orange, 12.09.2011 #1
    green.orange

    green.orange Threadstarter Neuer Benutzer

    Hejho!

    Ich hab das Wildfire S und würde gerne meinen Skype-Account (Festnetznr. mit Guthaben vorhanden) als SIP-Konto betreiben.

    Android scheint ja soweit auf SIP vorbereitet zu sein und ich müsste - so wie ich das sehe - nur den Skype-Server und meine Zugangsdaten eintragen. Jemand 'ne Ahnung, wie sich der Skype-Server nennen (wenn es da einen gibt)?

    Hab schon im Netz gesucht und nur mindestens 2 Jahre alte Antworten gefunden. Sollte sich doch langsam mal was getan haben bei Skype, oder?

    Freue mich über Hilfe!
    Danke und Gruß
    g.o
     
Du betrachtest das Thema "Skype-Server als SIP-Konto?" im Forum "HTC Wildfire S Forum",