Softkeys leuchten von selbst?!

djolivier

djolivier

Dauergast
344
Morgen allerseits,
Hab mein WFS über Nacht ausgeschalten... Als ich heute aufwachte, waren die Softkeys bereits an! Das HTC ließ sich normal einschalten und nach der PIN Eingabe bemerkte ich, dass ich 2 "Striche" weniger hatte als gestern Abend!
Hardware: nur ein paar Tage alt...
Software: es wurden Updates vorgenommen: Android 2.3.3 -> 2.3.5 -> 2.3.5 (fixes?)



Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e
 
Hi mach mal unter Einstellungen<Power<Schnellstart den Haken raus, das lässt zwar das WS schneller Booten,aber schaltet aber auch nicht richtig das Ws aus.
Sondern bringt es in eine Art Ruhemodus, das braucht ja auch Strom.
Zum dem Leuchten der Softkeys mach mal den Akku für 2 Minuten raus und dann wieder rein sollte dann alles wieder Normal sein.
 
  • Danke
Reaktionen: djolivier
Danke erstmal, hab ich gemacht. Hoffentlich hilfts... BTW hab ichs heute wieder über Nacht ausgeschalten und nichts hat geleuchtet. Außerdem weiß ich jetzt, warum das WFS so schnell bootet. :D
 
Kein Problem dann noch viel spass mit deinem WS.
 
Danke, werd ich haben. :D

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.442
TSC Yoda
TSC Yoda
D
Antworten
0
Aufrufe
1.628
deathrot
D
K
Antworten
100
Aufrufe
29.784
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten