1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lars1970, 27.05.2011 #1
    lars1970

    lars1970 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe das Wildfire S erhalten . . .
    Mein Problem ist folgendes:

    Ich bin sehr viel im Auto unterwegs und habe die Bluetooth Verbindung hergestellt.
    D.h. wenn ich telefonieren möchte kann ich ins Verzeichnis gehen und über das Radio den Kontakt auswählen.
    Was leider NICHT funktioniert . . . beim Lenkrad gibt es den "Sprachbefehl Knopf" Das bedeutet dass ich da drauf drücke, warte kurz, den Namen spreche, und die Verbindung zu diesem Nahmen / Kontakt wird hergestellt.
    Jedenfalls war das bisher so (altes Nokia Handy)
    Beim Wildfire S funktioniert das nicht . . . Das Auto gibt nur die Rückmeldung dass das Handy keine Sprachsteuerung hat!
    Wisst Ihr was ich meine?:huh:

    Ich habe schon div. Apps probiert, nix geht!:wubwub:
    Kennt jemand ein App das hier funktioniert?

    Besten Dank schon mal für die Hilfe!!
    Lars
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. spracherkennung auto funktioniert nicht

Du betrachtest das Thema "Spracherkennung vom Auto geht nicht . . ." im Forum "HTC Wildfire S Forum",