Sprachsteuerung für Wildfire S

S

Santo

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin seit ca. 2 Wochen erstmals besitzer eines "nicht" Nokia Handy's.
Ich bin mit meine HTC Wildfire S sehr zufrieden.

Was mir bis dato abgeht ist die Sprachsteuerung!
Ich stelle mir das analog Nokia vor: "Ich drücke auf eine Taste, es macht 'piep'; Ich sage 'Radio' in Mikro. Daraufhin sollte der Radio gestartet werden." oder so ähnlich

Muss ich da irgendeine App installieren, und/oder hab ich irgendwas überlesen?

Wer kann mir helfen?
Danke.

LG
Santo
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit der Einführung von Google Voice Actions nur auf Englisch letzten Jahres ist Sprachsteuerung bei Android leider immer noch eine Baustelle, kein Vergleich mit Nokia. Bleibt Dir derzeit leider nur der Kauf von Cyberon Voice Commander auf Deutsch.
 
Danke für die Antwort und Link!:smile:
Die App dürfte ganz gut sein. Werd es mir mal anschauen.

Anscheinend benutzen noch sehr wenige die Sprachsteuerung. Ich hab mich schon so dran gewöhnt das es mir jetzt richtig abgeht.
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.442
TSC Yoda
TSC Yoda
A
Antworten
8
Aufrufe
1.951
Androider10310
Androider10310
M
Antworten
0
Aufrufe
2.381
Merlin
M
Zurück
Oben Unten