1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Schlumpi79, 03.12.2011 #1
    Schlumpi79

    Schlumpi79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebe TelefonistInnen,

    ich habe ein HTC-Smartphone (HTC Wildfire) mit dem System Android. Und dort steht unter der großen Uhrzeitanzeige der Ort, in dem ich mich gerade befinde (momentan Lüneburg). Nun möchte ich den Ort abspeichern, damit ich auch in Berlin schauen kann, wie das Wetter momentan in Lüneburg ist.

    Ich klicke also auf den Ort, die Wetterdaten werden angezeigt, dann gehe ich rechts unten auf PLUS, dann kommt der "Standorte suchen"- Dialog mit der Tastatur, ich brauche nur "Lü" einzugeben und es sind Lübeck und Lüttich aufgelistet, Lüneburg jedoch leider nicht.

    Nun arbeitet diese Anwendung offenbar nicht mit Maps zusammen, denn sonst müsste Lüneburg ja aufgelistet sein. Ich finde dort auch nirgends eine Option, wo ich Orte selbst eintragen und hinzufügen könnte...

    Hat jemnd von euch eine Idee, wie ich Lüneburg abspeichern kann? Muss ich da eventuell etwas Aktuelles herunterladen?

    LG

    Ricardo!
     
  2. ONeill, 04.12.2011 #2
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Du hast ein wildfire kein wildfire s? Dann wäre der thread ja rein vom thema im wildfire forum besser.
    Da das aber ein htc problem zu seinen scheind, bitte in das htc allgemein forum fragen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Findet kein Hotspot HTC Wildfire S Forum 06.10.2016
Du betrachtest das Thema "Standortsuche: Mein Handy findet Lüneburg nicht!" im Forum "HTC Wildfire S Forum",