1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lufas, 13.01.2012 #1
    lufas

    lufas Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe folgendes Problem:

    Hab mein Swiftkey X auf die Sd Katre verschoben mit der im root/hacking beschrieben anleitung (here). Da dies ja eigentlich nicht ist, hab ich jetzt folgendes Problem -> jedes mal wenn ich mein handy an pc anschließe (USB Debuggin an/ Auswahl ist egal (nurladen,...) werden die einstellugnen zurückgesetzt, also das es aktiviert ist. Für alle die es nicht wissen, swiftkey x is ne andere Tastatur. Gib da was, was ich tun kann?!
     
  2. Garnett, 14.01.2012 #2
    Garnett

    Garnett Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey,
    irgendwie verstehe ich ein deinen Beitrag nicht so ganz :blink: aber ich glaub was du meinst. Was ist denn wenn du einfach diese App wieder zum Telefon zurück kopierst? Nur weil man jetzt jede App auf die SD-Karte verschieben kann heißt dies ja noch nicht das ALLE Apps von dort ohne Probleme laufen, obwohl die meisten es tun. Weil die Sperre von der Entwicklerseite warum kein App2SD unterstützt wird hat ja manchmal einen Grund.
    Hoffe war so gemeint :)
    greetz
    Garnett :D
     
  3. lufas, 14.01.2012 #3
    lufas

    lufas Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    du hast es verstanden :D ich weiß das ich es zurückverschieben kann, auf der sd funktioniert es auch perfekt aber dann wird das wohl ned gehen -.-
     

Users found this page by searching for:

  1. swiftkey ohne sd karte nutzen

    ,
  2. swiftkey auf sd karte

Du betrachtest das Thema "Swiftkey X - Sd karte -> PC anschluss -> inaktiv" im Forum "HTC Wildfire S Forum",