Sync mit Mailxchange ohne Funktion, keine Mails

N

nbb

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

habe das Problem, dass bei dem Wildfire S meiner Tochter zuerst keine Mails mehr rausgingen, nunmehr die komplette Synchronisation von Mails (Ein- und Ausgang), Kalender und Kontakte nicht mehr funktionieren.

Kann ich nun einfach das Sync-Konto auf dem HTC löschen und dann sind Mails, Kontakte und Kalendereinträge auf dem Smartphone weg und ich kann dann das Konto neu eingeben (erstellen) oder habe ich dann alles doppelt an Adressen, Terminen und Mails??

Danke für Eure Hilfe!

Abendliche Grüße
nbb
 
Hat niemand eine Idee oder braucht Ihr noch weitere Infos?

Würde mich über einen Tipp freuen!

Grüße
nbb
 
Habe nunmehr das Konto gelöst und neu eingerichtet, funktioniert alles wieder, also erledigt! :thumbup:

nen schönen Abend
nbb
 

Ähnliche Themen

X
  • XG91
Antworten
0
Aufrufe
1.552
XG91
X
M
Antworten
1
Aufrufe
2.550
Androider10310
Androider10310
kevin1091
  • kevin1091
Antworten
1
Aufrufe
1.233
Gamesensei
G
Zurück
Oben Unten