Systemupdate?

was mir aufgefallen ist: nach dem update auf 2.3.5 haben bei mir nach dem reaktivieren des telefons die schnelltasten unten erst nach sekunden reagiert, ich hab das bemerkt, da ich die vibration für diese tasten aktiviert habe...ich glaube, das hat sich jetzt wieder gelegt, trat bisher noch nicht wieder auf...

hatte noch jemand dieses problem??
 
nope, ich habs nicht, wenn du damit nicht klarkommst musst du wohl nen downgrade machen ;D
 
Ne ich hatte das auch noch nie funktioniert so wie es soll.
 
was macht dann derjenige der ein gerooteten wildfire s hat? Updaten geht nicht und so zeigt er jetzt immer diesen Symbol oben, dass ein Update bereit steht.
 
Ich als O2 brandler bekomme kein Update angezeigt.
 
maksimtshik schrieb:
was macht dann derjenige der ein gerooteten wildfire s hat? Updaten geht nicht und so zeigt er jetzt immer diesen Symbol oben, dass ein Update bereit steht.

du musst wahrscheinlich warten bis das Update in einer Rom "verarbeitet" wird
 
Garnett schrieb:
du musst wahrscheinlich warten bis das Update in einer Rom "verarbeitet" wird

wie geht das oder schreiben wir mal so am besten: was heisst das?
 
bei den Roms die du Lädst stehen meist die Versionen bei auf dennen die Rom basiert. Da aber das Update noch so neu ist wird wahrscheinlich noch keiner der Rom-Bauer das Update schon in seine Roms integriert haben. Wird wahrscheinlich dann mit dem nächsten Update der Custom-Rom passieren dass die Rom-Bauer auch das Update mit einbauen.
 
Mal wieder ne blöde Frage von mir :unsure: Ich hatte ein o2 Branding und das Update auf 2.3.5 nach einer Anleitung hier im Forum auf mein Handy geschustert. Bedeutet das jetzt, dass ich fortfolgend alle Updates selber draufspielen muss oder bekomme ich die jetzt auch OTA? Angeboten wird mir momentan jedenfalls keines...
 
Mal Akku raus und wieder rein vielleicht bekommst du ja dann das Update angeboten.
 
Das hatte ich natürlich als erstes getestet (ich lern ja auch dazu ;) )! Aber auch nach 10 x Akku rein und raus kommt kein Update. Ich vermute mal, das beantwortet meine Frage...
 
hast du mal selbst nach Updates suchen lassen?

Einstellungen ==> Telefoninfo ==> Software-Updates
 
Nun weiß ich nicht, ob die Frage bereits kam, zufällig ein Branding?

Market->Terminal Emulator->getprop ro.cid
 
Also wenn es ein O2 Branding hat ist klar das es kein Update gibt weil ich auch keins Angezeigt bekomme.
 
Jemand schon nähere Information wann HTC ein update bzw neue ruu raus bringt um es unlocked zu machen mit htcdev?
Außerdem scheint es ne noch keine wirklichen Informationen zu den Veränderungen des Updates zu geben...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Shit, dachte dass das Branding durch das Update, welches ich draufgeladen hatte, weg wäre... war wohl ein Irrtum. Sorry!
 
Ich nehme an, das du ein Branding hast?
Dann ist es ja auch logisch, das du das OTA nicht bekommst ;)
 
Jap, habe ein Branding. Hatte daher auch schon das Update auf 2.3.5 nicht bekommen und mir nach einer Anleitung hier im Forum draufgepackt. War der irrigen Annahme, dass das Branding dadurch auch weg wäre, scheint aber doch nicht der Fall zu sein. Dann ist mir natürlich auch klar, dass ich das neue Update nicht bekomme...
 
Mit dem Debranding umgehst du die CID nur, du kannst di so nicht ändern ;)
 
Dass das alles so kompliziert sein muss... ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
822
lupus52
L
wammann
  • wammann
Antworten
5
Aufrufe
2.555
email.filtering
E
HTCWSBen
  • HTCWSBen
Antworten
0
Aufrufe
926
HTCWSBen
HTCWSBen
Zurück
Oben Unten