1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Steffi1000, 26.10.2011 #1
    Steffi1000

    Steffi1000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    leider hab ich es gestern irgendwie so eingestellt, dass auf der Startseite meines Wildfires die Tasten für Apps, Telefonieren und Personalisieren nun rechts vertikal statt unten horizontal angezeigt werden.
    Wie ich das gemacht habe, weiß ich leider nicht, und auch nicht, wie ich das wieder ändern kann.
    Über das Handbuch hab ich nichts gefunden und auch googeln hat nicht weitergeholfen.

    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, weil mich das total stört.

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. klemensk, 26.10.2011 #2
    klemensk

    klemensk Neuer Benutzer

    Hallo,

    bin Neuling, aber das Problem hatte ich auch letzte Woche.
    Habe neues Oberfläche angewählt, dann war die Leiste wieder unten angeordnet.
    HTC Oberfläche / auf Einstellung gehen/ Oberfläche/ dort eine andere wählen.
    Dann war bei mit die Einstellung wieder Ok.:sleep:
     
  3. Steffi1000, 27.10.2011 #3
    Steffi1000

    Steffi1000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort, es hat geklappt!!!
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. htc ganz rechts taste unten

Du betrachtest das Thema "Tasten für Apps, Telefonieren und Personalisieren rechts statt unten. Wie ändern?" im Forum "HTC Wildfire S Forum",