Temporäre Dateien

R

romy91

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eine Inet-Flat von Alditalk. Seit 2 Wochen hat mein Inet nicht mehr funktioniert. Daraufhin hat mir einer von Alditalk neue Einstellungen gegen und hat gesagt ich soll das Handy neu starten. Jetzt steht aber, wenn ich neu starten will da, dass temporäre Dateien gelöscht werden können. Was sind genau die temporären Dateien? Oder gibts noch eine andere Möglichkeit? Ausschalten hab ich schon probiert, da hat sich nichts geändert.

Lg und danke schön
 
Soweit ich weiß, ist das kein Problem. Temporäre Dateien sind sowas wie Cache oder wenn du etwas in die Zwischenablage tust etc.
Siehe: Temporäre Datei unter Linux, damit hat das mehr zu tun.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
13
Aufrufe
2.129
vikblau
V
Schnello
Antworten
48
Aufrufe
10.360
Speea
Speea
K
Antworten
4
Aufrufe
4.843
kakts
K
Zurück
Oben Unten