Text neben Nachrichtensymbol

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
P

pfirsich

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich habe ein HTC Wildfire S 2.3.3. Oben links erscheint ja bei einer neuen SMS ein kleiner "Brief" als Symbol für eine neue Mitteilung. Vor einiger Zeit wurde bei mir neben diesem Briefchen noch der Name des Absenders und ein kleiner Ausschnitt angezeigt, zB "*Brief* Justin: Hey, wie gehts Dir?" Aber irgendwas muss ich umgestellt haben, dénn bei mir erscheint nurnoch dieser Brief, ohne Text dahinter.. weiß jemand, wie ich das wieder so bekomme, das mir die Info über die SMS quasi wieder angezeigt wird? :confused:
LG
 
ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
^Der Text kommt gra nicht oder nur, so wie es normal ist, für ein paar Sekunden?!
 
P

pfirsich

Neues Mitglied
Threadstarter
Garnicht!
 
P

pfirsich

Neues Mitglied
Threadstarter
Weiß keiner Rat??? :(
 
M

Mala108

Neues Mitglied
Hallo...
Schau mal ob ein Häkchen unter Einstellung/ Datenschutz bei Nachrichten Anzeigen ist...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
P

pfirsich

Neues Mitglied
Threadstarter
unter Einstellungen, Datenschutz gibts bei mir kein "Nachrichten anzeigen", sondern nur Nachricht bei Displaysperre, meine Einstellungen sichern und autom. Wiederherstellung?
 
M

Mala108

Neues Mitglied
....ist denn ein Häkchen bei Nachrichten bei Displaysperre...?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
P

pfirsich

Neues Mitglied
Threadstarter
Hab jetzt eins gemacht, es geht wieder! DANKE!!!
 
Oben Unten