Touch teilweise ohne Funktion

kevin1091

kevin1091

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Tag zusammen!
folgendes Problem:
Meine freundin hat das Wildfire S, und seit neustem funktioniert bei dem Wecker und wenn jemand anruft, das touch nicht.

Beim Wecker: Er klingelt, will ihn natürlich aus machen, aber man kann die zwei Punkte "verwerfen" oder "snooze" nicht in den Ring ziehen.. Den Ring selber kann man normal bedienen, allerdings hat man dann nur die snooze funktion beim wecker...

Bem Anruf das selbe Spiel.. man kann nicht annehmen oder ablehen in den Ring ziehen.. allerdings Ring lässt sich normal bedienen.

Was kann man tun?
Das Handy ist komplett Stock, wurde nichts dran gemacht was Root usw angeht!
 
Stelle es mal auf die Werkseinstellungen zurück.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.097
ONeill
ONeill
D
Antworten
4
Aufrufe
1.430
sandra1504
S
N
Antworten
2
Aufrufe
1.156
nbb
N
Zurück
Oben Unten