update 2.3.5 deinstallieren ?

V

voo2

Fortgeschrittenes Mitglied
3
hi gibt es eigentlich eine möglichkeit das update wieder runter zu bekommen ? weil da im ramen des updates facebook, gmail ..... automatisch upgedatet werden und nun mehr speicher blockieren stört ....
 
Ja gibt es. Bitte nächstes mal die sufu nutzen, steht schon irgendwo im thread android update.
Einfach die einzige zip von shipped-roms.com für das marvel runterladen. Die zip in "PG76IMG.zip" umbenennen und in den root der sd karte kopieren. Handy in den hboot starten und moment warten bis alles fertig ist.
ACHTUNG
alle dqten außer die sd werden gelöscht!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hi oneill sorry voo2 das ich mich hier mal einklinke aber der thread titel ist genau das was ich auch schreiben wollte daher poste ich mit hier wenn ok.

also bei mir ging/geht das update über die ruu ja nicht das bricht immer beim aktualisieren der signatur ab. dann wurde das ota ausgeteilt und ich habe es natürlich installiert. nun es hat anscheinend bei meinen update mir nicht ersichtliche probleme gegeben den bei mir sind standart apps wie clock and weather, musicplayer und da wäre noch das htc kalender widget verschwunden und nicht mehr enthalten=O ? wieso das eigentlich naja egal nun ich würde auch gern das update deinstallieren und ggfs. neu via ota updaten lassen hoffentlich dann ohne fehler und allen anwendungen^^.

habe nun das shipped rom probiert via sd karte (hab auch mehrere sd karten probiert zu installieren) nur leider ohne erfolg ich es wird zwar am anfang im hboot angezeigt no image und dann checked pg76img.zip dann läd es einige sekunden und ich mach einen restart und leider alles beim alten.

hab das auch schon versucht in auslieferungszustand zurück zu setzen leider ohne ergebnis bis auf das ich alles neu einrichten kann kein änderungen.

hab das mit der installation via sd karte jetzt mir der shipped rom marvel getestet aber auch mit der datei die in thread komplett anleitung update auf 2.3.5 angeboten wird und bei allen files das gleiche.

bin jetzt echt stark am überlegen ob ich das handy zum händler zurückbring und es einschicken lasse wobei mich das jetzt schon nervt ohne handy rumzurennen. am liebsten würde ichs zurückgeben und mir ein anderes geben lassen *nerv*

naja das ist ein anderes thema. was denkt ihr was ich noch machen kann oder was ich falsch gemacht haben könnte?.

das ws ist unbrandet ohne softroot/root oder s off also wie bei auslieferung bis auf das verschandelte 2.3.5 update was zwar schön anzusehn ist mir aber dadurch das es standart apps die ich finde bei htc dazugehören vorenthält. *damned*

wäre klasse wen es ideen gibt die mich dennoch zum erfolg bringen könnten.

thx
 
also bei mir ging/geht das update über die ruu ja nicht das bricht immer beim aktualisieren der signatur ab

Wenn man jetzt den Umstand nimmt das die Signatur fehlerhaft ist und Programme fehlen ==> Speicherfehler.

Ich würd wenn du noch Garantie hast diese nun nutzen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3.831
ONeill
ONeill
T
  • thor001
Antworten
18
Aufrufe
7.102
email.filtering
E
K
Antworten
286
Aufrufe
25.610
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten