Version 2.3.5, Deutschland nicht verfügbar?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Version 2.3.5, Deutschland nicht verfügbar? im HTC Wildfire S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

Scour

Ambitioniertes Mitglied
Hallo!

In den Spracheinstellungen kann ich zwar "Deutsch" auswählen, aber nicht "Deutschland". Stattdessen habe ich Deutsch (Irland) und Deutsch (Vereinigtes Königreich) zur Verfügung.

Auf der Bildschirmtastatur steht mir wahrscheinlich deshalb auch nur der Shortcut .com statt .de zur Auswahl (vermute ich mal das es deswegen ist)

Wie kann ich das ändern?
 
T

TurboMarco

Neues Mitglied
Hallo!

Mit "Deutsch (Irland) und Deutsch (Vereinigtes Königreich)" wäre ich ja schon zufrieden, ich wollte das alte Wildfire S von meiner Freundin für meine Mutter fit machen, aber in den Spracheinstellungen ist nur Russisch oder Englisch verfügbar ( mein Mädel kommt aus Russland ) und ich hab zwar mal CM 7 drauggehauen,dann geht natl. auch Deutsch, aber meine Mutter möchte es original.
Das flashen auf EU ging natürlich nicht, und das Rom extrahieren und editiert über Speicherkarte im Boadloader draufbügeln ging auch nicht.
Hat jemand ne Idee, wie ich das Ding auf Deutsch bekomme ?
 
ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
Hallo,

in dem Fall ist es wohl ratsam eines der verfügbaren CustomROM's zu nehmen, am besten eines, welches sehr wenig angepasst ist :)

Grüße
Florian