Vibration bei eingehenden Anruf abstellen

C

colly

Neues Mitglied
0
Huhu,

das Thema gab es sicher schon, aber habe über die Suchfunktion nichts passendes gefunden.

Wenn ich einen Anruf erhalte, dann vibriert mein Handy zusätzlich zum Klingelton. Wie bekomme ich das denn weg?
Ich habe bei Toneinstellungen alles mit Vibration rausgenommen....aber offenbar gibt es noch irgend eine Funktion, die ich deaktivieren muss. Ich finde aber nichts. :angry:

Kann jemand helfen?

Danke

colly
 
Drücke auf der Startseite auf die Menü-Taste (3 waagrechte Striche), dann Einstellungen>Ton>Taschenmodus deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: colly
Danke! :)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
1.461
Android beta gama D
A
S
Antworten
9
Aufrufe
3.775
djolivier
djolivier
D
Antworten
0
Aufrufe
1.626
deathrot
D
Zurück
Oben Unten