Videos vom Wildfire S auf PC

H

HTC-Newbie

Neues Mitglied
1
Hallo! ich habe gestern mit dem Handy ein Video gemacht. Es zu Facebook hochladen sit jein Thema, aber wie bekomme ich das wie Mini USB auf den PC?:scared:
 
Naja. Du schließt dein handy per kabel an den pc an, wählst über die benachrichtigungsleiste festplatte und ziehst es dann aus dem ordner videos (im explorer von "wechseldatenträger") auf deinen pc.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ui... Hab ich gemacht. Der hat nichts angezeigt
 
Wo nix angezeigt? Also in videos --> my videoclips

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der Ordner ist bei mir nicht existend
 
Hallo, die Videos sind bei den Fotos im Ordner DCIM
 
  • Danke
Reaktionen: HTC-Newbie
o shit. Stimmt ^^
Sind ja eigene Videos von der kamera. dann der neue Pfad (ich hoffe du verzeist mir):
/dcim/Camera/deinvideo.etc
 
  • Danke
Reaktionen: HTC-Newbie
Ahh da isses
 
schön ^^
hat es denn auch die eendung *.m4v ?
 
nein .gp
 
Ok. wieder was gelernt. Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.442
TSC Yoda
TSC Yoda
A
Antworten
8
Aufrufe
1.951
Androider10310
Androider10310
M
Antworten
0
Aufrufe
2.382
Merlin
M
Zurück
Oben Unten