Virbation

lufas

lufas

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo,

gibt es eine möglichkeit die Vibration vollständig auszuschalten?
 
Musst du für jedes einezelen programm selber machen.
Ich weiß es ist umständlich dafür gibt es aber abhilfe.
Und zwar kanst du dir mit
Simple Sound Profile Widget


Profile erstellen und es von dort ausschalten :smile:

Benutze das auch für Arbeit/Unterwegs etc. umd verschieden Soundeinstellung für die jeweilige Situation zu haben
 
Danke!!
kann man dort auch das vibrieren bei der Tastatur ausschalten, dass stört mich am meisten -.- brauch man dazu sowas wie nen jailreak?! bin newbie und hab leider noch keine ahnung :D
 
Mhh da habe ich auch lange nach gesucht bis ich das gefunden hatte das auszustellen aber in dem tool geht es auf keinen fall, ich schaue mal und mache dann ein edit hier.

EDIT

Also

Einstellungen -> Sprache und Tastatur -> Touch Input -> Texteingabe -> Beim tippen vibrieren hacken raus machen
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar :D Jetzt werde ich das mal alles testen, aber leider erst am 24.12 -.- :D naja, vorfreude is die beste Freude. Wenn ich nicht weiter kommen, dann melde ich mich bei euch. Danke nochmals für die ausfühlrichen und guten antworten
 
Zurück
Oben Unten