warum habe ich noch den alten lockscreen?

P

phillepp

Neues Mitglied
0
Ich hab gerade das neue update gemacht, habe aber noch den alten lockscreen.....warum?
 
Wildfire mal neu gestartet?
 
Schreib mal was in den Softwareinformationen steht...
 
Einfach mal einen wipe machen.
Sofern du 2.3.5 drauf hast sonst wird das auch nichts mit dem neuen lockscreen.
 
warum solle man einen wipe machen müssen? die Htclockscreen.apk wird während der Installation ersetzt und wird auch nahezu in Echtzeit angewendet, nur ein Neustart ist nötig. zu was sollte htc sonst OTA Updates rausbringen, wenn man eh noch einen wipe machen muss.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es scheint aber öfters vor zu kommen das der alte lockscreen noch angezeigt wird obwohl der neue da sein sollte.
Das hatte ich eben selber so 2 neustarts gemacht mit 2.3.5 alter Screen.
Nach wipe neuer Screen.
 
Hatte ich auch das Problem. Schweren Herzens hab ich gewiped :crying:
 
Bei mir das gleiche, nur der WIPE half.......
 
Sag ich ja bei diesem Problem hilft nur der wipe.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.354
Burnsi
B
D
  • diesedavid
Antworten
13
Aufrufe
3.661
diesedavid
D
H
Antworten
6
Aufrufe
2.030
AndreeMack
A
Zurück
Oben Unten