Welche Custom ROM für den Alltagsgebrauch?

S

smartphoenix

Dauergast
314
Hi Leute,

Ich habe hier ein Wildfire vom Bruder meiner Frau.
Ihn kotzt für langsame Bedienung und vor allem der knappe Speicher für Apps an.

Könnt ihr mir sagen welche ROM schneller als die Stock 2.3.5 ist und dazu noch Apps2SD unterstützt??

Am liebsten wäre ihm natürlich ICS oder JB, vorausgesetzt es ist alltagstauglich.
 
Hallo,

ICS und JB ROMs sind nur bedingt alltagstauglich. Eine Empfehlung für eine ICS ROM wäre z.B. ParanoidAndroid, allerdings sollte man sich dessen bewusst sein, dass diese ROM ein paar kleinere Bugs mit sich bringt ( man kann aber mit ihnen leben ).

Es fehlt z.B. die hardware Videounterstützung für HD Videos ( welche auf dem Display des Wildfire S eh wenig Sinn machen ).

Wenn du eine schnelle GB ROM willst, schau dir die ROMs von Einstein ( DSCPLX ) oder angepasste Versionen davon von Prototyp1981.
 
  • Danke
Reaktionen: smartphoenix

Ähnliche Themen

Androider10310
Antworten
12
Aufrufe
2.464
Androider10310
Androider10310
DrRammel
Antworten
6
Aufrufe
4.906
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten