Wetter Anzeige

S

skorpion200

Neues Mitglied
0
Habe gestern ein HTC Wildfire S gekauft.
Habe versucht meine Stadt im Start Bildschirm anzeigen zu lassen, doch die Wetteranzeige ändert sich ständig. Mal wird meine Stadt angezeigt, dann wieder mal nur Deutschland.Kann man das so einstellen das meine Stadt ständig angezeigt wird?

Danke für eure Hilfe.:crying:
 
Hallo,
kann die zwar leider nicht wirklich viel helfen aber wo du das Thema ansprichst... meine Freundin hat bei Ihrem Wildfire (nicht S) das selbe Problem aber nicht von Anfang an. Es wird garkeine oder die falsche Stadt angezeigt. Internet über Wlan und aktualisieren bringt nichts genau wie ein Neustart. Evtl. hat jemand eine Lösung.
 
ich habe das gleiche Problem, dass ab und zu der falsche Ort angezeigt wird. Das liegt daran dass der Standort über die Mobilfunk Zelle ermittelt wird, in de man sich gerade befindet. Wenn man nun genau zwischen zwei Zellen ist, kann es sein dass sich der Ort häufig wechselt. Ist zwar etwas nervig aber ich denke dass kann man verschmerzen;) zum Thema Deutschland, dieses Problem hatte ich vor kurzem auch, hat sich allerdings von selbst gelöst. War wohl nur ein bug seitens htc

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und betrifft nicht nur das WS. Auch mein Sensation zeigt als Ort manchmal "Deutschland" an.
 
Deswegen die Wetteranzeige weg machen und Wetter.com benutzen dieses als Widget benutzen und per PLZ aktuallisieren lassen. Fertig da bleibt auch das rumgespringe mit den Orten weg hatte das gleiche problem :sleep:
 
Hey,
so bei meiner Freundin geht die Anzeige wieder... hab einfach ma so ziemlich alles ausprobiert was ich an Lösungen gefunden hab :). Was geholfen hat war:

Bei Einstellungen auf Konten & Synchronisation. Dann da den Haken bei bei "automatische Synch." und auch weiter unten bei Wetter

Keine Ahnung wieso der Haken weg war aber jetzt gehts wieder :)

Falls das nicht hilft hier noch ein Tip

Andwendungen ---> Verwalten --> Alle Anwendungen --> Wetter --> Daten löschen
Hat laut meiner Suche auch bei einigen geholfen aber habs selbst nicht getestet da es nach meinem Versuch mit der oben genannten Lösung bereits wieder lief.
Grüße
 
Hab die Einstellungen mal so übernommen.
Meine Stadt wird zwar gerade nicht angezeig sondern ein Nachbarort.
Werd die Anzeige die nächsten Tage mal im Auge behalten!:cool2:
 
wie oben schon genannt, an der anzeige des nachbarortes kannst du nichts ändern

unlock bootloader für das Ws, JETZT !!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
580
kartoffelsalat
K
TSC Yoda
Antworten
1
Aufrufe
810
leather-face
leather-face
HobbyD.
Antworten
1
Aufrufe
1.559
bendroid86
B
Zurück
Oben Unten