1. bigwolf86, 04.04.2012 #1
    bigwolf86

    bigwolf86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    ich möchte den Telefonkalender von meinem HTC Wildfire S auf ein Samsung Galaxy S Plus übertragen. Wie mache ich das am besten?

    Die Kontakte habe ich schon via Googlemail-Konto synchronisiert aber bei dem Kalender geht es nicht, weil die Termin im Kalender auf dem Smartphone gespeichert sind. Outlook ist leider nicht vorhanden, so dass ich die Termine nicht mit dem PC synchronisieren kann. Deshalb weiß ich zurzeit nicht weiter.

    Kann mir jemand bei dem Problem helfen? :unsure:

    Danke und Gruß
    bigwolf86
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kalender von htc wildfire auf samsungs galaxie übertragen

    ,
  2. samsung galaxy s1 kalender exportieren

    ,
  3. htc wildfire s kalender übertragen

Du betrachtest das Thema "Wie den Kalender exportieren bzw. mit Samsung Galaxy S Plus synchronisieren?" im Forum "HTC Wildfire S Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.